Új hozzászólás Aktív témák

  • atala

    addikt

    válasz Kalandor #1201 üzenetére

    A Hofer-ben vegyél feltöltő kártyát. Megkérdeztem a kinti Hofertől, és a magyar Alditól is, mindkettő azt mondta, hogy nem kell kinti lakcím, bárki megveheti.
    Kell egy start kártya (SIM kártya) ami ha jól emlékszem 2 EUR, és utána ezek közül választhatsz feltöltő kártyát.
    [link]

    Én is megyek két hét múlva, és ilyet veszek. Nekem csak internetre kell 6,9EUR 3 GB.
    Telekom hálózatára áll rá, aminek nagyon jó a lefedettsége.

    A Hot oldaláról:
    Muss ich mich bei HoT anmelden/registrieren?
    Nein. Sie können Ihr Handy oder Ihren Datenstick auch ohne namentliche Registrierung nutzen. Alle Tarife können Sie im Internet oder über unsere HoTline auswählen, lediglich für die automatische Aufladung ist die Angabe der persönlichen Daten notwendig.

    Wie aktiviere ich meine HoT SIM-Karte?
    Die Karte einfach ins Handy oder in den Datenstick einlegen und einen ersten Anruf tätigen, eine erste SMS schicken oder im Internet eine Webseite öffnen und schon ist die SIM-Karte aktiviert – und das auch, wenn noch kein Guthaben aufgeladen ist.

    Zur Bestätigung erhalten Sie eine Willkommens-SMS. Bei neuen Smartphones kann die Aktivierung automatisch kurz nach dem Einlegen passieren.

    [ Szerkesztve ]

Új hozzászólás Aktív témák