Új hozzászólás Aktív témák

  • zsolt19900

    őstag

    "Sehr geehrter Herr Farago,

    Sie haben am 03.02.2015 einen Antrag auf Käuferschutz gestellt, weil das gekaufte Autoradio Kenwood KDC-BT92SD defekt ist.

    Ich kann nachvollziehen, wie enttäuschend es ist, wenn ein gelieferter Artikel nicht der Erwartung entspricht. Mir ist es wichtig, eine für Sie passende Lösung zu finden und daher möchte ich Ihnen zwei unterschiedliche Optionen zur Auswahl anbieten.

    A. Zusenden eines Gutachtens mit anschließendem Rückversand des Artikels

    B. Teilerstattung ohne Rücksendung des Artikels

    Gern erkläre ich Ihnen die beiden Optionen.

    A. Zusendung eines Gutachtens mit anschließendem Rückversand des ArtikelsIch benötige Ihre Unterstützung, um den Defekt objektiv beurteilen zu können.

    Bitte senden Sie mir bis zum 27.02.2015 einen schriftlichen Nachweis über den Schaden. Dies kann ein Gutachten von einem anerkannten Sachverständigen, ein Kostenvoranschlag für eine Reparatur oder die Bestätigung eines Fachhändlers sein.

    Das Dokument muss die folgenden Angaben enthalten:

    Name, Adresse, Telefonnummer, Ausstellungsdatum, Stempel und Unterschrift des Ausstellers

    Sie können mir dieses als Dateianhang in der Antwort auf diese E-Mail zusenden.

    Nach Erhalt werden wir Sie bitten, den Artikel an den Verkäufer zurückzusenden. Selbstverständlich übernehmen wir innerhalb von Deutschland die Kosten für den Rückversand.

    B. Teilerstattung ohne Rücksendung des Artikels

    Sollten Sie sich für diese Option entscheiden, können Sie den Artikel selbstverständlich behalten und wir werden umgehend die Gutschrift in Höhe von 50 Euro auf Ihr PayPal Konto veranlassen. In diesem Fall bitten wir um eine kurze Bestätigung bis zum 27.02.2015. Antworten Sie dafür einfach direkt auf diese E-Mail.

    Wenn Ihnen die Zusendung des Gutachtens innerhalb der genannten Frist nicht möglich ist, sagen Sie uns bitte kurz Bescheid, damit wir die Frist entsprechend verlängern können. So vermeiden wir eine Schließung des Falls bei Fristablauf.

    Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen. Wenn ich Ihr Anliegen nicht zufriedenstellend klären konnte, nutzen Sie bitte unseren kostenlosen Rückruf-Service. Klicken Sie dafür einfach auf diesen Link und wählen Sie die Option "Mich anrufen":

    http://ocsnext.ebay.de/ocs/cusr?query=2855&domain=CSmail&from=eBP_callback

    Wir sind täglich von 8:00 bis 22:00 Uhr für Sie da.

    Ich danke Ihnen, dass sie eBay als Käufer nutzen und wünsche Ihnen noch einen schönen Tag.

    Mit freundlichen Grüßen

    Ewa Fic

    eBay-Kundenservice"

    ezt kaptam vissza a 2 napos döntéshozatalos várakozás után

    eltudnátok nekem mondani, hogy mit kérnek, ill. hogy mik a lehetőségeim

    valami olyasmit ki tudtam bogarászni belőle, hogy az A lehetőség, hogy benyújtok egy szakvéleményt, a hibáról... no és akkor azt autómatice elfogadják? vagy miért kérik?

    a B lehetőség, pedig egy részleges 50ercsis "javításra" szánt kártérítés?

    továbbá jól látom, hogy azt írják, hogy nem tudják a MO-DE szállítást megtéríteni részemre? de azért amennyiért vettem+az ide szállítást azt azért visszatérítik ugye?

    Faragó Szolgáltatóház - Magyarszék - Autóalkatrészek és kiegészítők, Biztosítási alkusz, pénzügyi tanácsadás, számítógép javítás karbantartás, Új műanyag nyílászárók értékesítés, ingatlanközvetítés --HÍVJ VAGY ÍRJ BIZALOMMAL--

Új hozzászólás Aktív témák